ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » RSS Funktion und SEO Optimieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    optic Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2022
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem. Bei Github steht das das man erst die rss datei öffnen muss damit diese erstellt wird. das funktioniert aber nicht. Wie bekomme ich es nu hin das meine website auch beu google gefunden wird und das die rss datei immer auf den neusten stand is?


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Die RSS-Funktion ist nicht wirklich vollendet. Ich hatte da mal was flexibleres angefangen (mit Unterstützung für Atom), aber das hatte ich verworfen.

    Kann jetzt nicht sagen, ob man da auf die Schnelle was brauchbares raus machen kann.

    Was ist genau gemeint mit "erst die rss datei öffnen"?

    Wenn diese URL aufgerufen wird, sollte eigentlich ein RSS-Feed ausgegeben werden, aber dieser ist auf Artikel beschränkt, welche für Gäste lesbar sind.
    domain.de/index.php/article/index/rss

    Siehe auch den Kommentar im Code:
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/master/application/modules/article/controllers/Index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten