ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Chat für Ilch2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sewomer Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gern wissen ob es die möglichkeit gibt aus Ilch2 eine art Social Media PLatform zu machen mit integriertem CHat


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    =====================================================
    EldaCraft.de | Reallife RPG Minecraft-Server
    =====================================================
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo Sewomer

    Welche Vorstellungen hast du? Eine Plattform wo jeder Videos hochladen kann?

    In der Art Chat gibt es, das Nodul shoutbox. Wenn man das Modul umschreibt, die Ausgabe bearbeitet (php, html, css) hätte man ein Chat.

    Für soziale gibt es das Modul Socialbar, ist eine einfaches Modul den Besucher auf soziale Plattformen weiterzuleiten.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    zillo Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2023
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Sewomer : suchst du noch? ich nutze für meine seite den chat blabaxt in zwei chat ordner. chat und chat2 beide die gleiche DB. und ein chat mit Registrierung und ein chat ohne registrierung der mit Reg. ist der hauptchat der ohne Reg. ist als Shoutbox für die webseite. Schau mal bei mir | heiko-schulze9.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten