ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » kann nich updaten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo einen schönen guten Tag !

    Ich möchte mein ilch ja auch gern auf den neuesten stand halten und hab somit versucht die neue Version herunter zu laden dabei kommt Folgendes ... was Bitte ist denn jetzt zu tun ? gesperrtes Bild

    L.G.Linn weinen


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: chat-welt.de
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hi,

    auf jetzt herunterladen klicken wäre die beste Option!


    Und danach solltest Du alle Module Aktualisieren

    Module/Übersicht/Updates
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo IronMan
    scheint so als ob das nicht funktionieren will da ja dort steht beschädigt oder manipuliert das kommt dann immer wieder .. verworfen . sorry ich bin ned so fit in solchen sachen ... L.G.Linn:S
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Ich glaube es liegt daran weil du von 2.1.43 auf 2.1.45 updaten willst, du hättest quasi erst auf 2.1.44 Aktualisieren müssen um anschließend auf 2.1.45 zu updaten!

    Da muss mal einer von den Profis hier helfen bitte!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ja verstehe ... aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe lachen L.G.Linn
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    //Edit:
    Fehler gefunden. Wird im Laufe des Tages auf den Updateservern angepasst. Sollte sich dann alleine beheben ohne das auf deiner Seite Änderungen nötig wären.



    Kann sein, dass es hier wirklich ein Problem mit der Updatefunktion gibt.

    Welcher Updateserver ist denn hier ausgewählt?
    chat-welt.de/ilch/index.php/admin/admin/settings/index

    Du kannst das Problem vermutlich umgehen, indem du noch diesen Updateserver auswählst, falls verfügbar:
    ilch2.de/development/updateserver/stable/

    Nach dem Update auf 2.1.44 sollte er dann auf den aktuellen Updateserver gewechselt haben und Ilch 2.1.45 anbieten.
    www.ilch.de/ilch2_updates/stable/

    Hilft das?


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 29.12.2022 - 15:50:18
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Guten Morgen !
    Vielen lieben Dank mein Systhem ist jetzt wieder aktuell super Support!!! lachen ... Danke sehr ! L.G.Linn
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo guten tag !

    Heute versuchte ich wieder mal in meine HP zu Upgraden aber jetzt komm ich ned mehr hinein ... es kommt Folfende Fehlermeldung :

    Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function Ilch\Layout\Helper\GetTitle::__construct(), 0 passed in /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/application/libraries/Ilch/Layout/Frontend.php on line 47 and exactly 1 expected in /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/GetTitle.php:23 Stack trace: #0 /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/application/libraries/Ilch/Layout/Frontend.php(47): Ilch\Layout\Helper\GetTitle->__construct() #1 /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/application/libraries/Ilch/Page.php(66): Ilch\Layout\Frontend->__construct(Object(Ilch\Request), Object(Ilch\Translator), Object(Ilch\Router)) #2 /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/index.php(65): Ilch\Page->__construct() #3 {main} thrown in /home/webpages/lima-city/linn/default-website/ilch/application/libraries/Ilch/Layout/Helper/GetTitle.php on line 23

    wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht ... kann mir jemand helfen ? L.G.Linn

    edit: ich hab ein Backup gemacht und dann war es wieder da und alles auf dem neuesten stand nachdenken verstehen tuh ich es nich so richtig aber mein Problem scheint gelöst zu sein ... L.G.Linn


    Zuletzt modifiziert von Linn am 26.09.2023 - 12:12:32
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten