ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Linn stellt sich vor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Guten Tag !

    Mein Nick ist Linn und ich bin auf einer Empfehlung eines Bekannten hier! Nach einiger Schmökerei in eurem Forum, freue ich mich auch sehr darüber. Lauter nette Leute und so wie ich das sehe auch ein sehr guter Support. Also ich fühle mich hier gut aufgehoben. Ich hab auch vor ilch als HP zu nutzen und Forum für meinen Chat.Ich hoff dass ich das hinbekomm weil viel Ahnung von HTML und CSS hab ich ja nun nicht ausserdem bin ich auch noch Blond ... aber es gibt Hoffnung für mich. Weil hier jemand auch sagt .. wenn man fragt bekommt man Antworten und daran glaube ich ... jawoll ! Ausserdem zogg ich sehr gerne .. meine Favoriten sind Darksouls ,Resi ,FF, Skyrim ach hörn wir mal auf .. da gibt es viel. Zur Zeit hats mir das onlinespiel Elvenar angetan! Da suchte ich rum lächeln So jetzt muss ich wahrscheinlich erstmal den Mut fassen mich daran zu machen, ilch so für mich und meine User nutzen zu können, wie ich es mir vorstelle.Also kann sein , dass meine fragerei bald losgeht . Bis dann lächeln L.G. Linn:D

    betroffene Homepage: chat-welt.de
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Hallo Linn,

    Willkommen beim Ilch CMS.

    Es freut uns sehr neuen Zuwachs zu bekommen, und wen du Fragen hast kannst du diese gerne stellen.

    Dich erwartet eine Freundliche und Hilfsbereite Community und das Moderator sowie Entwickler Team geben ihr besten um schnellst möglich zu Helfen.

    Ich wünsche dir viel spaß und ein Fröhliches Arbeiten mit Ilch.

    Mfg
    BlackRomeo
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beiträge
    101
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Ein hallo auch von mir.

    Stets zu Diensten wenn es nicht zu Kompliziert wird und ich helfen kann! zwinker
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RTX2070 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    275
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Herzlich Willkommen in der Community.

    Liebe Grüße

    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Linn Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2022
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Was für ein schönes Willkommen vieelen Dank:D L.G.Linn
    Wenn die Kraft zum weinen Fehlt,.... dann lach!:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten