ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Löschung der Spammer Accounts

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Moinsen Allerseits,
    Unser guter Mairu hat ein Paar Änderungen vor genommen bei denen ich aber nicht weiter ins Detail eingehe um den Spammern nicht gleich zu Präsentieren was geändert wurde lächeln.

    Unter anderem haben wir knapp 300 Spamm Accounts Gelöscht seit dieser Änderung.
    Desweiterem bitte ich euch Fällt euch etwas auf in einem thread sei es der Kommentar oder auch eine Komische Signatur oder Sonstigem bitte ich euch die Melden Funktion zu nutzen das wir diesen Spamm Account dann Entfernen können.

    Wir gehen Aktiv gegen diese Spamm Account um Ilch in Zukunft sauber zu halten.


    Lg
    BlackRomeo
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    5 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten