ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Ilch-Layout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Tag ich habe ein problem mit dem Layout Ilch Layout da steht in der beschreibung das es eine start seite gibt aber die ist nicht da und oben rechts ist ja ein baden wen man eingelockt ist aber wen ich mich abmelde ist der nicht mehr da und ich kann mich nicht mehr anmelden wehre gut wenn mir da einer helfen könnte mfg


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: sanctuarky.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beiträge
    100
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Moin,

    sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof, bitte umsteigen!

    Könntest Du es vielleicht etwas besser erklären wo, wie und was genau dein Prob ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Also ich sehe beide Buttons auf deiner Site, Registrieren und Einloggen.
    Alternativ kommst du hier weiter sanctuarky.de/index.php/admin/admin/login/index
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    vielen dank ich hatte das problem gefunden ich hatte die shoutbox nicht als start seite angegeben ich hatte ein video von slipi gefunden und mir an geschaut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    200
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Super freut mich Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten