ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Button verschiebt sich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    98
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte einmal Hilfe mit CSS.

    Bin gerade dabei das Clan3Columns etwas umzugestalten, jetzt habe ich ein Modal für mein TS3 eingefügt, und ich habe es soweit geschafft den Button dorthin zu bekommen wo er sein soll, nur wenn ich das Browser Fenster verkleinere, verschiebt sich der Button von seiner Position weg.

    Hier mal mein html abschnitt...
    <div class="container">
    		<div class="row">
    			<div class="head">
    		<h2>
    		<a href="#" data-toggle="modal" data-target="#myModal" class="badge badge-gold">
    		       <i class="fa fa-headphones"></i> Teamspeak<a>
    		</h2>
    			</div>
    		</div>
    	</div>


    Und hier was ich an CSS gemacht habe....
    .head {
    	color: #40434E;
    	font-size: 13px;
    	position: absolute;
    	width: 10%;
        margin-left: 1%;
        padding: 418px 0;
    	z-index: 100;
    }


    Ich bekomme es einfach nicht hin, dass der Button an seiner Posi bleibt, und würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Gruß Iron


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beitrge
    56
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich sehe in den Design mein Code hättest auch das ganze Design haben können teste es mit fixed anstatt bei dir absolute und passe deine anderen Werte an.

    .head {
    color: #40434E;
    font-size: 13px;
    position: absolute;
    width: 10%;
    margin-left: 1%;
    padding: 418px 0;
    z-index: 100;
    }

    LG

    rumpel

    oder sehe hier

    design.hogsofwar.de oder design.shooterfreaks.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    98
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    fixed, sticky etc. alles probiert, dann ist der Button über dem Header, und da bleibt er auch hängen egal was ich an css angebe!

    Ich nehme das Modal wieder raus und lasse mir was anderes einfallen!

    Ich danke Dir für die Hilfe und wünsche schöne Ostern!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beitrge
    377
    Beitragswertungen
    59 Beitragspunkte
    vlt wird dieses verhalten von einem anderen ort aus überschrieben könnte man mit "!important" überschreiben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    98
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Hallo hhunderter,

    habe da ganze 2 Tage dran gesessen und versucht das mit dem Modal umzusetzen. lachen

    Ich habe jetzt einfach einen Code von Gametracker in einer Box eingefügt, ist zwar nicht schön, aber man sieht wenigstens was! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beitrge
    56
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Setze den Button doch wie ich ihn gesetzt habe auf dieser Seite hau den scheiß Cookie kack nach unten und gut ist.

    Siehe den link design.hogsofwar.de oben links Button von der Größe her anpassen passt auch fürs die Handy Ansicht.

    LG

    rumpel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    861
    Beitragswertungen
    106 Beitragspunkte
    Hallo

    Besteht das Problem mit dem Button noch?

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    98
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    Nein, das ist Erledigt, danke für die Nachfrage!

    Gruß Iron
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten