ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Rechtevergabe Modul Seiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    alexteam Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beitrge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    ich habe das Problem, wenn ich im Backend eine Gruppe z.B Mod und dieser die Rechte vergebe eine Seite im Modul Seiten zu bearbeiten, bekommt dieser trotz Freigabe keinen Zugriff. Im Backend wird das Modul Seiten nicht angezeigt und im Frontend kann man dieses auch nicht bearbeiten.

    Habe schon das Layout auf das Standart geändert in der Vermutung das es am Layout liegt, was leider nicht der Fall war.

    Sobald ich Ihm Admin Rechte gebe funktioniert dies, nur kann er dann alles bearbeiten was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

    Habe ich irgendwie eine Denkfehler, bzw. wo kann man dies Einstellen, oder ist es nur Admins erlaubt das Modul Seiten zu benutzen?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ssc-bautzen.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beitrge
    404
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    zu erst, nein du hast kein Denkfehler. Leider ist das ein Problem, was bis jetzt noch nicht gelöst wurde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    alexteam Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beitrge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    Ok Danke erst mal für die Antwort. Schade da muss ich schauen ob man dies anders lösen kann bis das Problem gelöst ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beitrge
    475
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MonkeyOnKeyboar
    Guten Morgen,

    zu erst, nein du hast kein Denkfehler. Leider ist das ein Problem, was bis jetzt noch nicht gelöst wurde.


    Wäre mal super wenn das Problem gelöst werden würde.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten