ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Suche ein Layout für fun Clan.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blade85 Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2022
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Suche jemanden der mir ein Layout macht.
    Es soll ein esport Layout sein wo nicht zu erkennen ist das es sich um bestimmte Spiele handelt. Da es ein fun Clan sein soll ujd ich auch neue Spiele eintragen kann, ohne das Layout ändern zu müssen.

    Es müssen keine neuen oder extra Module gemacht werden, wenn man die alten gut genug anpassen kann.

    Preis Vorstellung von euch?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Wir haben ein E-Sport Layout ^^ dieses könntest du dir anpassen wie du es gerne möchtest ^^


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 11.03.2022 - 19:14:26
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    @Blade Gebe uns doch mal Daten wo man dich erreichen kann dann könnte man sich mit dir treffen und dir Hilfestellungen geben.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten