ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Welche Dateien oder Ordner 775?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blade85 Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2022
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ilch neu installiert die Installation hat mir gemeldet, das die ordner richtige schreibrechte haben.
    Habe es aber nicht gemacht ,nachdem ich alles gelöscht habe und neu hochgeladen habe.
    Die frage ist wo kann ich nochmal nachschauen welche rechte ich nochmal geben muss im nachhinein.

    ist es überhaupt möglich oder muss ich dann nochmal alles neu machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Blade85 Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2022
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder ist es normal das sich die rechte nach einer installation ändern? Nichmalupdate hat 775 sondern 755 grade geschaut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Macht es in der Regel Automatisch.

    P.s nutze doch bitte das Nächste mal den Beitrag Editieren Button und füge es als Nachtrag an. Falls kein anderer kommentiert haben sollte.


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 03.03.2022 - 23:11:38
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten