ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei meinen news wen der kommentar text zulang ist wird er einfach nicht angezeigt und ich kein bloss eine kommentar schreiben ?? wie änder ich das ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also um mehrer eintragen zu können einfach in der include/news.php:
    if ( !array_key_exists('newskommentar'.$nid,$_SESSION) ) {
    		  $_SESSION['newskommentar'.$nid] = TRUE;
    	    db_query("INSERT INTO `prefix_koms` VALUES ('','NEWS_".$_POST['nid']."','".$_POST['name']."','".$_POST['txt']."')");
    		}

    durch:
    db_query("INSERT INTO `prefix_koms` VALUES ('','NEWS_".$_POST['nid']."','".$_POST['name']."','".$_POST['txt']."')");

    ersetzen.

    Das andere Problem kann ich nicht nachvollziehen. Liegt die Grenze bei 100 Zeichen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten