ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Loggin

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Acer Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin
    Hab da ein problem mit der anmeldung. Und zwar folgendes.Wenn ich einen neuen Anmelden will und er seine Daten zugesendet bekommt, Kann er sich mit den Daten nicht einloggen. Dasselbe passiert, wenn er das joinus ausfüllt.Woran kann das liegen , und was kann ich da machen?
    Gruß Acer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Groß und kleinschreibung beachten....
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Acer Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HABEN DAS AUCH SCHON ALLES AUSPROBIERT
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    hast du auch den code genommen der per e-mail kam ? und beachte beim markieren des codes nimmt man heufig ein leerzeichen mit!
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Acer Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das haben die alle schon richtig gemacht. Aber selbst leute die vorher das forum z.B. nutzen konnten, können sich nicht einloggen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nero gelöschter User
    Ich hab irgendwie ein änliches Problem, ich kann mich zwar einloggen, aber wen ich dann weitergelitet wurde, muss ich mich in der Login Box weider einloggen.

    pls help!!

    Die Homepage
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Benny Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    1.431
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ja passiert bei einigen Usern unserer Community auch.

    Hab das schon 2 mal gepostet aber es traut sich wohl keiner darauf einzugehen zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    KoS.Chap Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo, hatte das prob auch bis gestern mit dem IE 6.0
    Hab dann den Browser ( Opera )gewechselt und zack es ging wieder.

    Der fehler ist erst aufgetreten als ich meine URL: << HIER >> gekürzt hatte.

    Also meine meinung ist das ilchund der IE mit der URL kürzung nicht klar kommten sprich: es Log dich ein, aber man landet immer wieder auf dem Login.

    Wenn man dann ins Forum schaut sieht man ja das man eigentlich eingelogt ist.

    MfG: Chap

    Edit: vieleicht muss man den Pfad bei der URL Kürzung ja nicht zum ilch Rootordner "http://www.deineDomain/ilch/" leiten sondern auch "index.php?m=news" ranhängen.

    Werd mal Testen und mich dann mal wieder melden.

    So Long


    Zuletzt geändert von KoS.Chap am 14.10.2005 - 12:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Nero gelöschter User
    Bei mir ists anders, bin nach dem sogenanten erfolgreichen einlogen wieder nur ein gast traurig

    Ne frage welches ist das script wo die cookis schreibt, ich hab den verdacht das das nicht mehr funzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Nero gelöschter User
    Mh.. es könnte daran liegen wenn man ab und zu von verschiedenen pc on geht und sich nicht jedesmal schön braf auslogt

    bei mir geht es jetzt jedenfals mal wieder *puh*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    ZeroX Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    633
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so bei eurer domaine von nic.de.vu oder wo auch immer gibt es 2 optionen entweder nur so anzeigen

    z.B www.kk.de.vu

    oder ganze url anzeigen

    z.B. externer Link

    da müsst ihr das zweite nehmen da müsste das mit dem login auch funktonieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Nero gelöschter User
    Bei mir liegts eindeutig an den Cookis zwinker zwinker zwinker

    na ja immer schön braf ausslogen wenn man pc wechselt und dann geht alles TIPTOP
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    J. Sperling gelöschter User
    Bei mir tritt das Problem (Login -> aber keine aktualiserte Anzeige in der Login Box) auch auf.
    Gibt es da inzwischen eíne genauere Erkenntnis - woran liegt das? und wie lässt es sich lösen?

    übrigens: problem tritt nur mit ie auf, nicht mit opera -> verdacht auf cookie problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich mir so einiges ansehe wieviele wirklich probs haben mit Funpic einloggen auf der Website einzuloggen und und und. Meine Überlegung da ich selber Ilch per IE aufmache und noch nie seit dem ich es habe auch nicht andere Member das es mit größter Wahrscheinlichkeit an Funpic selbst liegt. Wie gesagt ich hatte noch nie irgendwelche probs nicht mal mit dem IE.
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten