ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Design für unseren Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    m23k Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2022
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend zusammen!

    Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Umsetzung des Designs und ein paar Änderungen an Modulen für unseren Clan.

    Ich habe in etwa ein Bild gezeichnet wie es Aussehen sollte, gerne bin Ich auch für Vorschläge offen.


    .) Umfragen - Modul Änderungen.
    Wir hätten gerne die option Icons oder kleine Bilder zum auswählen in der Umfrage, wir würden gerne Helden reinstellen, damit wir gemeinsam für das Spiel über Helden abstimmen können, bester Platz wird in unserem Spiel rekrutiert.

    .) Partner - Modul Änderungen.
    statt Partner würden wir es "Clanfamilie" nennen. Im Inhalt hätten wir gerne das wir einen Clan oder Farmer bezeichnen können, statt den Banner ein Clan Wappen hinzufügen können und wie der Clan sich nennt und welche beziehung er zu unserem Clan hat.

    .) Veranstaltungs - Modul Änderungen.
    statt Gastgeber würden wir es lieber in Gruppen unterteilen (statt Gastgeber zur Auswahl hätten wir gerne eine Gruppen-Auswahl - und aus der gruppe einige Spiele auswählen. dazu ein Beginn und Ende (Datum & Zeitangabe) statt Titel angabe "Event", statt ORT Eintrag, Karten Eintrag (Map Angabe, damit man weiß auf welcher Karte das Event stattfindet), statt Typ angabe, Information: Link eintrag zum Forenbeitrag. Website auswahl entfernen. letzte Änderung bei der Preis auswahl statt Preis umbenennen zu Gewinn und statt einer dropdown auswahl ein textfeld kästchen, wollen in kurzen worten angeben was man beim event gewinnen kann, die Währungs dropdown bezeichnung entfernen.

    .) Training - Modul Änderungen.
    statt Ansprechpartner zum auswählen eine Gruppen auswahl und daneben aus der Gruppe Mitglieder zum auswählen (Multi,-Auswahl mehr User zum auswählen) ohne Voiceserver und ohne Gameserver auswahl. dafür Event: Eventbezeichnung (texfeld) darunter Karte: Kartenbezeichnung (textfeld) sowie darunter Information: textfeld (Linkeintrag zu einem Forenbeitrag)

    .) Artikel in Eventbeitrag umbenennen, Teaser in Informationen zum Event: umbenennen daneben ein textfeld oder ein dropdown menü wo alle Forenkategorien und Forenbeiträge zum auswählen (Link einfügen das zu einer Foren Kategorie oder nur zu einem Foren Beitrag führt). Statt nur Datum Anzeigen, in Anfang (Datum) und Ende (Datum) um den beginn und Ende des Events hinzuweisen. In den Optionen die Top Artikel in Aktives Event umbenennen.


    Fertig.

    Ich hoffe es kann uns jemand Helfen!
    Hoffentlich habe Ich es gut umschrieben, bei Fragen oder ungewissheit zu etwas einfach hinterfragen.

    Hier noch eine Zeichnung wie wir sich in etwa unser Design vorstellen, falls hier etwas unklar sein sollte, erstelle Ich gerne noch eine Zeichnung am Computer.

    Zeichnung 1 clanluz.info/application/layouts/luzdesignzeichnung.jpg
    Zeichnung 2 clanluz.info/application/layouts/luzdesignzeichnung2.jpg

    Natürlich bin Ich bereit für die Mühe an der Arbeit einen Geldbetrag zu bezahlen, macht mir bitte ein Angebot.


    Vielen dank im vorhinein!

    Gruß Mark


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: clanluz.info
    Grüße aus Österreich
    Mark
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten