ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Profilbild anderer Nutzer ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MindenPowerRadi Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2021
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Liebe Forumnutzer,

    ich bin Inhaber und Volladmin meines Radios. Es gibt bei mir einige Leute, die nicht wissen, wie man ein Profilbild hochlädt. Jetzt meine Frage: Gibt es im Adminmenü die Möglichkeit Profilbilder meines Teams einzusetzen? (BackEnd)
    Wenn ja, Wie?

    Bitte um Hilfe


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mindenpowerradio.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von MindenPowerRadi
    Liebe Forumnutzer,

    ich bin Inhaber und Volladmin meines Radios. Es gibt bei mir einige Leute, die nicht wissen, wie man ein Profilbild hochlädt. Jetzt meine Frage: Gibt es im Adminmenü die Möglichkeit Profilbilder meines Teams einzusetzen? (BackEnd)
    Wenn ja, Wie?

    Bitte um Hilfe


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mindenpowerradio.de



    Hay du selbst kannst das Leider nicht machen das müssen deine User Selbst machen das Einzige was du machen kannst ist ein Kleinen Tutorial erstellen wo du es erklärst welche schritte sie gehen müssen.

    P.s Ich würde auf der Startseite die GVL & Gema mit rein nehmen und die Datenschutzrichtlinien richtig Anpassen da diese nur eine Vorlage ist.

    Lg BlackRomeo
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Es gibt noch eine andere Möglichkeit, aber das ist ein Eingriff in die Datenbank und da sollte man schon wissen was man macht :-)
    Ansonsten würde ich den weg von BlackRomeo einschlagen.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Es gibt Möglichkeiten auch ohne die Datenbank an zugreifen, jedoch werde ich mich hüten es zu sagen.

    Ich bitte euch, nemmt die Datenschutz Verordnungen ernst, studiert sie, ihr habt nämlich als Betreiber einer Seite eine große Verantwortung und seit zuständig für alle Interaktion auf eurer Seite.

    Gebt den User Informationen, verhalten und Einstellungen auf der Seite.

    Slipi
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten