ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Allgemeine Umfrage (Geschlossen)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Hallo Liebe Community,

    Ich hätte da mal ein Paar Fragen an euch.

    >Wie gefällt euch der Support bisher?

    >Wie gefällt euch Ilch bisher (Entwicklung von Ilch)

    >Wie zufrieden seit ihr mit den Modulen/Layouts

    wen ihr noch andere Wünsche habt könnt ihr diese uns gerne Mitteilen.

    Edit: Laufzeit von diesem Post werde ich mal auf 7 Tage setzten. Nach den 7 Tagen wird es nicht mehr Möglich sein hier zu Kommentieren.


    P.s Kritik ist immer gerne Willkommen so lange sie Fachlich bleibt.

    Mit Freundlichen Grüßen
    BlackRomeo


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 15.08.2021 - 23:18:38
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Na da melde ich mich auch gleich zu Wort zwinker

    Also das Ilch CMS selbst finde ich super, zwar war 1.1 zum modden einfacher, aber wenn man sich lange genau in die Materie einarbeitet dann versteht man es etwas lachen.

    Die Arbeit der Leute von Ilch finde ich super, von jedem einzelnen der auch im hintergrund mitarbeitet.
    Finde es mega das unser Ilch Team FREIWILLIG und KOSTENLOS sein bestes gibt, meist sehr raschen Support leistet ( die einen mehr die anderen weniger zunge ) und auch auf die Wünsche und Ideen der Community eingeht.

    Die entwicklung selbst ist super und wenn man bedenkt das dies nur in der Freizeit passiert rasch genug. Wobei das ein oder andere Update doch etwas eingebremst war zunge.

    Die wichtigsten module sind ja vorhanden, daher kann man zufrieden sein, das da vl die eigenen Wünsche hinten ansteht ist absolut verständlich.

    Im großen und ganzen
    Danke für alles, Top von euch, Menschlich von euch, macht weiter so und ich bin gerne bei Ilch.(V)
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    >Wie gefällt euch der Support bisher?
    In an bedacht, das hier die jenen welche hier Support und Co machen einen festen Job haben und vielleicht auch noch Familie kommen Antworten auf Fragen doch recht zügig, auch die Community ist da hilfreich.
    Fazit alles gut soweit

    >Wie gefällt euch Ilch bisher (Entwicklung von Ilch)
    Ich kenne Ilch als die noch recht neu waren und da war ich überhaupt nicht zufrieden. Dieses lag mehr am Aufbau des script, bin damals dann zu DZCP gewechselt. Dort war die Community auch eine andere und Addons wurden dort zu hauf erstellt. Ilch hat sich aber in den Jahren geändert und ich bin zufrieden. Freue mich darüber das dieses Script nicht ganz so Spam lastig ist.

    >Wie zufrieden seit ihr mit den Modulen/Layouts
    Ich bin zufrieden, das was auf jeden Fall eine Änderung benötigt ist das Forum (Addon) hier sind die Möglichkeiten einfach zu gering, dieses gefiel mir besser bei DZCP. Tabellen über Seiten erstellt wurden sind etwas komisch denn, hier muss die Breite (glaube 550px) im Auge behalten werden sonst gibt es Probleme mit der Mobilen Ansicht.
    Was das Layout betrifft, für den Anfang ist das auf jeden Fall ok, etwas mehr Auswahlmöglichkeiten würde schön sein aber da ist Slipi dran. Wem es nicht gefällt der kann das Design selber erstellen oder anpassen anpassen lassen (externer Link
    Fazit ich sage DANKE das es euch gibt und DANKE für eure Unterstützung und eure Zeit.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Ich danke euch für euer Feedback.

    Hiermit schließe ich Heute diesen Post.
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten