ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Eigenes Modul -> Title setzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LoOni3r Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2019
    Beitrge
    36
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Moin Moin,

    ich habe mir die anderen Module angeschaut, aber leider werde ich nicht so ganz schlau daraus wie man in ilch den Title festlegt.

    Ich habe unter "application/modules/cycly/views/index" eine index und eine bike.php.
    Bei der index möchte ich im Titel sowas wie "Übersicht Fahrräder" haben und in der bike.php einen dynamischen Titel, da ich hier die einzelnen Fahrräder im Detail aufliste.

    Beim Modul contct habe ich gesehen, dass es hier über eine eigene layout datei gemacht wurde. Möchte das jedoch nicht, da ich ja sonst bei jeder Änderung des designs auch dort rumschrauben müsste, soweit wie ich das ganze derzeit verstehe.

    danke und gruß
    LoOni3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Hall Of Fame
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.917
    Beitragswertungen
    303 Beitragspunkte
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann z.B. wie hier in der Action der View im entsprechenden Controller:
    $this->getLayout()->getTitle()->add($article->getTitle());

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/v2.1.42/application/modules/article/controllers/Index.php#L180

    So kannst du deinen eigenen Text zum Seitentitel hinzufügen.


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 18.06.2021 - 12:09:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten