ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Gallery Administration Benutzerunfreundl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich finde die Gallery von ilch recht umständlich zu Administrieren.
    Wir haben recht viele Fotos auf der HP in der Gallery.
    Jetzt habe ich unter medien verschiedene Ordner für jedes Thema bzw Katekorie der Gallery angelegt. Wenn ich nun in Gallery gehen sind alle Bilder einzelnt durch einander gewürfelt drin und ich kann nicht nach diesen Ordnern selektieren.
    Bei ca 1300 Bildern wird das recht schnell unübersichtlich.
    Ganz davon abgesehen sind in einem Ordner zb 130 Dateien drin in der gallery jedoch werden nur 40 dateien angezeigt.
    Vor ca 1 Jahr hatte ich dieses Thema schonmal angesprochen nur leider ist bis dato nix passiert in der gallery.

    Kann man da mal ein wenig komfotabilität in die Administaration rein bringen?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von IceT33 am 07.03.2021 - 22:09:33
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten