ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Bilder in Forumbeitrag einfacher posten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beitrge
    186
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    In Zeiten von Facebook und Co sind die User etwas mit Einfachheit in Sachen "Bilder posten" verwöhnt.
    Die eigene Galerie zu füttern um dann den dortigen Bildlink zu nutzen, überfordert die meisten.
    Vor allem per Handy.

    Warum nicht im Forumsbeitrag selbst, dem User die Möglichkeit einbinden von dort aus ein Bild für die eigene Galerie hochzuladen und zu verwenden?!

    Ähnlich der Funktion, wie ich es als Admin im Admincenter bei Artikeln habe.
    Da habe ich den "Medien" Button um ein Bild auf den Server hochzuladen und dann im Artikel zu verwenden.


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    394
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    Dafür existiert bereits ein Ticket. Und das ich Team hat dies schon angekündigt das sich in der Hinsicht was ändern wird. Gut Ding braucht weile.
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beitrge
    1.092
    Beitragswertungen
    121 Beitragspunkte
    Yes I know zunge Hier setze ich mich auch ran und versuche dieses umzusetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beitrge
    186
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Yes I know zunge Hier setze ich mich auch ran und versuche dieses umzusetzen.


    ich helfe gern. hab zwar vom coden keinen Blassen, aber habe Ideen und kreativ beim verwenden von bereits vorhandenen Mitteln. verrckt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten