ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Rechte im Download Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seen89 Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2020
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe nun das Download Modul auf meiner HP aktiviert. Leider ist es hierbei nicht möglich einzelne Kategorien für bestimmte Benutzer Gruppen Freizugeben.

    Weiterhin ist es auch nicht möglich die Dateien in den Kategorien selbst zu sortieren.

    Beide Funktionen waren in 1.1 vorhanden.

    Ich finde das sind zwei wichtige Funktionen, welche später auf jeden Fall zum Standard werden sollten.

    Ich komme mit dem Coden schon bis zu einem gewissen Grad zurecht, jedoch tue ich mir mit 2.x noch etwas schwer. Vielleicht hat ja jemand Zeit dabei zu helfen.

    Werde schon mal anfangen und schauen wie weit ich komme. Wenn jemand was dazu hat oder schneller ist, bitte kurze Info.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: FF-Pleitersheim.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten