ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Uninteressante Themen löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.327
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte
    Hallo,
    beim Löschen uninteressanter Themen sieht man nicht wirklich eine Reaktion, es sei denn, man aktualisiert zwischendurch die Seite. Könnte man vll schöner machen zwinker

    Grüße Outi

    betroffene Homepage: www.ilch.de
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    194
    Beitragswertungen
    25 Beitragspunkte
    Wie meinst du das genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.327
    Beitragswertungen
    141 Beitragspunkte


    Wenn man das rote "X" drückt, wird man gefragt, ob das uninteressante Thema aus der Auflistung gelöscht werden soll. Leider passiert dann aber nix, weil eben auch kein Seiten-Reload erfolgt (bei nem Ajax-Call ja auch so gewollt). Und das Thema wird immer noch als uninteressant angezeigt. Erst nach F5 ist es in der Auflistung verschwunden.
    Über die Konsole kommt bei forum-unwanted-ajax-delete.html auch ein "success" zurück, aber anscheinend hat jemand vergessen, die Anzeige zu aktualisieren.
    Einfach mal selber ausprobieren, dann sieht man es am Besten zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten