ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » User registrierung Error

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    361
    Beitragswertungen
    25 Beitragspunkte
    Hy Leute, könnte mir vl jemand behilflich sein.
    Hab etwas herum experimentiert unter anderem auch mit ner Startseite und hab dann alles wieder rückgängig gemacht und gelöscht. Denke dabei nen eintrag in der Datenbank gelöscht zu haben der die definition Page irgendwie beinhaltet.
    Daher hab ich folgendes Problem:
    user registriert sich> registrierung taucht im admincenter auf> ich bestätige und dann kommt der Error wie unten angegeben. Jedoch wenn ich refreshe dann ist der User trotzdem angelegt. Würde aber gern die Fehlermedlung beseitigen.
    Help me please lachen




    Danke Gruss Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Hall Of Fame
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.868
    Beitragswertungen
    286 Beitragspunkte
    Ilch auf den aktuellen Stand?
    Gibt es bei dir diese Funktion?

    application/libraries/Ilch/Mail.php
    send()
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/v2.1.41/application/libraries/Ilch/Mail.php#L376
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    361
    Beitragswertungen
    25 Beitragspunkte
    Hallo Blackcoder, konnte bisher nicht Antworten da wir einen totalen internetausfall hatten.
    Habe die von dir erwähnte mail.php mal ersetzt durch diese im Download ordner und siehe da der Fehler ist nun weg.
    Die Zeile selbst die du erwähnt hattest war jedoch auch bei meiner mail.php enthalten.
    Danke dir vielmals
    gruss tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten