ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Server hinter Proxy - Update Timeout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mm78 Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe meinen Server hinter einem Proxy-Server stehen.
    Wenn ich die Update-Seite aufrufe, kommt nach 10 Sekunden ein roter Balken mit Timeout.

    Betriebssystem: Debian 10 mit Apache2

    Wo muss ich den Proxy eintragen, damit die Updates funktionieren ? Der normale System-Proxy scheint es nicht zu sein in /etc/profiles.d/proxy.sh

    Viele Grüße,
    mm78


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    mm78 Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    erstmal erledigt, die Proxyeinstellungen laufen, die Ursache scheint woanders zu sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten