ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche Hilfe fürs Studium

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hafic Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bin dabei sich mehr für mein Studium zu konzentrieren und suche nach Tipps, habt ihr vielleicht welche, sicherlich gibt es hier im Forum einige die ein Studium fertig haben oder noch studieren.

    Danke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rongi Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und mich interessiert es, ob du denn einige Tipps gefunden hast, die dir bei deinem Studium weiterhelfen können.

    Wenn du mich fragst, kann ich dir empfehlen manchmal eine Ghostwriter-Agentur zu beantragen. So eine Agentur kann dir sehr behilflich sein, also besonders, wenn du mit deinen Arbeiten nicht vorankommst.

    Auf ghostwriterpreise.com kannst du mal einen Blick werfen, wo du eine echt gute Ghostwriter-Agentur finden kannst, sie haben mir bei meinem Aufsatz geholfen und deshalb kann ich ihre Arbeit nur weiterempfehlen.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 14.12.2020 - 21:46:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten