ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Design Umwandeln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dracoon Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi..

    Habe Mir Ein design Mit Photoshop Zusammen Gefummelt,Und Mit ImageReady Gesliced Und Als Html Gespeichert.
    So Nun Ist Die (.html) Ja Fertig und geht auch,alle bilder werden so angezeigt wie sie sitzen sollen.

    kann mir einer sagen,wie ich jetzt mit dream weaver (8) die (.html) datei um baue so das ich links und bilder darüber packen kann ?
    weill wenn ich jetzt in die von imageready erzeugte datei einen text einfüge,verschiebt sich das ganze.
    ich muss die bilder dann doch irgendwie als background setzen oderso !? zumindest so das ich bilder texte etc. darüber legen kann.

    kann mir einer dabei helfen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten