ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Signaturenverwalten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich habe gerade hier im Forum danach gesucht wo man die Signaturen für das Forum verwalten kann und bin auf folgendes gestoßen.

    externer Link

    ZitatZitat geschrieben von blackcoder
    Eine Konfigurationsmöglichkeit gibt es dafür nicht. Die Anzahl der Zeichen ist durch den Datentyp der Spalte in der Tabelle limitiert. Hier müsste man also den Datentyp anpassen um "längere" Signaturen zu ermöglichen.


    Wäre es möglich so etwas unter die Einstellungen im AdminPanel hinzuzufügen?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: swsw.byethost15.com/


    Zuletzt modifiziert von SoX am 17.10.2020 - 11:34:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Hi, es gab intern über dieses Thema schon eine Überlegung dies umzusetzen.
    Kurze Gegenfrage: wofür bräuchte man eine so große Signatur die mehr als 255 Zeichen hatt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von hhunderter
    Hi, es gab intern über dieses Thema schon eine Überlegung dies umzusetzen.
    Kurze Gegenfrage: wofür bräuchte man eine so große Signatur die mehr als 255 Zeichen hatt?


    Ich persöhnlich möchte überhaupt keine Signatur erlauben, es war eben nur das einzige Thema was ich gefunden habe was um die Signatur in Ilch CMS 2.X ging.

    Aber um mal zu erklären warum man eventuell eine Signature mit mehr Zeichen als 255 zu erlauben / verwalten zu können wäre z.B das Spieler aus bestimmten Rankingseiten ihre Serverplatzierung gerne auch im Forum als Bild und Live Verlinkung haben möchten.
    Ansonsten würde mir direkt kein weiteres Beispiel einfallen.


    Zuletzt modifiziert von SoX am 17.10.2020 - 18:55:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Ja Server Banner und noch ein kurzer Text wäre gut :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SoX Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    376
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von xRebellx
    Ja Server Banner und noch ein kurzer Text wäre gut :-)


    Kann dir nur Raten so etwas nicht zu erlauben bzw. zu verwenden, du bzw. ihr seit dann immer von einen externen Hoster abhängig was im schlimmsten Fall dazu führen kann das euer Forum langsam lädt nur weil der Ranking-Hoster Serverprobleme hat.

    Aber jeder darf natürlich frei seinen Webseite gestalten wollte es nur als Ratschlag mitgeben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten