ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Error 404

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vaddi Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.
    Erstmal zum Fehler:
    Geht man zu den Kommentaren eines Artikels und bewertet einen Kommentar, so wird man auf eine
    Error-Seite umgeleitet. Dort steht:
    Error 404
    Article "notFound" nicht gefunden!

    Die URL sieht dann z.B. wie folgt aus:
    externer Link
    Die Bewertung (daumen hoch/runter) wird dabei gezählt

    Ich weiß nicht genau, seit wann dieser Fehler auf der betroffenen Homepage besteht,
    da ich mich aus privaten Gründen (Frau, Kinder, Arbeit) einige Zeit nicht mehr darum gekümmert habe.
    Der Serverbesitzer sagte mir allerdings, dass dieser Fehler wohl mit dem letzten Update kam.

    Ich freue mich auf Lösungsvorschläge

    Grus
    Vaddi

    EDIT:
    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich im Admincenter auch einige Fehler angezeigt bekomme.
    Um genau zu sein, stehen dort drei Fehler, welche sich auf die Datei
    application/modules/admin/mappers/Module.php
    beziehen.

    Undefined index: phpVersion on line 100
    Undefined index: version on line 86
    Undefined index: ilchCore on line 99



    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Vaddi am 12.10.2020 - 21:28:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Hi, den Fehler im Article-Modul konnte ich gerade nachstellen und fixen: github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/pull/498/commits/31eb9bbc76bf1d00a81bf33841cbf4572e8ba91e

    Der Fehler im Adminbereich habe ich mir kurz angeguckt, muss aber da nochmal genau schauen ob dies ein Ilch oder ein Modul Fehler ist.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten