ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Farben von Privat-Layout Anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Farynn92 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo liebes Ilch Team & User,

    Ich suche jemanden der mir helfen kann das Privat-Layout von Ilch an meinen Clan etwas anzupassen. Das Privat-Layout an Sicht vom Aufbau gefällt mir wirklich Super für unseren Clan.

    Sicherlich fragen sich einige jetzt, was will ich denn genau anpassen am Privat-Layout.
    Und zwar, würde ich das gesamte Privat-Layout etwas dunkler haben, und einfach ein wenig farblich zu unserem Clan Logo Anpassen. Unser Clan Logo ist Grün, Grau, Schwarz sieht man auch schon auf der Webseite von uns.

    Zur Webseite muss ich sagen, ich habe mir derzeit noch keine .de Domain besorgt da ich die Seite erstmals aufbauen & fertig machen will vom Design anpassen etc. Sobald dies geschehen ist, wird eine .org oder .de Domain natürlich auch gekauft.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finde, der mir bei der Anpassung am Design ein wenig hilft. Da ich leider nicht so viel Ahnung von .css oder überhaupt HTML oder PHP habe. Alles, was Photoshop etc angeht, kann ich gerne natürlich auch helfen (Grafiken, Logos, Banner etc.)

    Würde mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Victory


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: complexgaming.byethost6.com
    Complex Gaming dein deutscher Call of Duty Modern Warfare Clan!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo,

    Da kann Dir sicher der Slipi bei helfen von externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Farynn92 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo xRebellX,

    Ich habe Slipis seite schon gesehen und der Antrag dort ist auch schon raus.
    Ich bin gespannt´

    Trozdem danke für deine Antwort!

    MfG
    Complex Gaming dein deutscher Call of Duty Modern Warfare Clan!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Farynn92 Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Kann Geschlossen werden.
    Auftrag wurde von Slipi Angenommen.

    MfG
    Farynn
    Complex Gaming dein deutscher Call of Duty Modern Warfare Clan!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten