ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Umzug auf root Fehlgsch. Update fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo Ihr Lieben,

    Also wir sind ja auf einen Neue Root umgezogen soweit Funktioniert auch alles , Aber wir können die Layouts nicht mehr aktualliersieren oder ein Update machen. Wir haben die Ordner struktur beibehalten sowie das Betriebssytem usw.

    Bei der Layout verlwatung haben wir folgenden Fehler :
    ZitatZitat
    Warning: file_put_contents(cache/9ac9ed6b36f14d0ac70e90df82db85eb.cache): failed to open stream: Permission denied in /var/www/html/application/libraries/Ilch/Functions.php on line 259



    Beim Update auf die Aktuelle Version kommt folgender Fehler :ibb.co/VQKpS0x


    Aktuelle Version: 2.1.37

    Zu Updatende Version: Neue Version gefunden: 2.1.38

    Wir haben schon Probiert Ilch neu zu Installieren haber auch das ist nicht möglich da er sagt Folgender Ordner sei nicht beschreibar "/" diesen ordner gibt es nict und kann man auch nicht erstellen.

    Vielen dank für eure Hilfe

    LG


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ht-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Das sieht sehr nach schreib rechte Problem aus.
    Und das "/" Verzeichnis ist das root Verzeichnis wo die index.php zu sehen ist .
    Müsstest mal die lese und schreibrechte kontrollieren oder den hoster anschreiben

    /index.php/admin/admin/infos/folderrights


    Zuletzt modifiziert von hhunderter am 04.10.2020 - 18:15:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ja für die Neu installation ist das bestimmt das verzeichniss var/wwww/html

    Aber soweit läuft die HP nur wir können kein Updaste machen oder irgendwie ein neues Design herrunterladen wie oben stehen da die folgenden Fehler . ein Bild ist da auch noch oben verknüft .

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Wie ich schon sagte Kontrolliere mal die Lese-/Schreibrechte über FTP.
    Wahrscheinlich sind diese nicht gesetzt wie deine Fehlermeldung schon sagt :
    ZitatZitat
    ...failed to open stream: Permission denied...
    .
    • Ordner : 755
    • Dateien: 644
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    71
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Danke nochmal war mein fehler falsch verstanden .

    jetzt funktioniert es danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten