ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Partner werden nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beitrge
    240
    Beitragswertungen
    26 Beitragspunkte
    Hallo und zwar möchte ich gerne auf meiner Website die Partner anzeigen lassen nur Funktioniert das nicht ganz so recht wie ich das möchte habe im Menü "Partner" Hinzugefügt nur kann man dort nur die Partner eintragen und nicht anzeigen lassen.

    das mit dem Eintragen möchte ich so nicht haben das möchte ich selbst alles machen über das Admincenter und im Menü unter Partner sollten dan nur die jeweiligen Partner stehen.

    evt kann mir ja jemand hier helfen.
    Lg

    EDIT: Hat sich erledigt habe es hinbekommen drotzdem danke kann geschlossen werden.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.german-galaxy.de


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 22.09.2020 - 14:04:33
    Frag nicht  Du knntest eine Antwort erhalten


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beitrge
    339
    Beitragswertungen
    58 Beitragspunkte
    Aktuell so wie ich das kurz an getestet habe, kann man nur Partner in der Box anzeigen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten