ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Kommentarfunktion Gästebuch

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jeiben Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin zusammen,

    ich möchte mal ein Verbesserungsvorschlag in Sachen Gästebuch machen. Kann man da nicht eine Kommentarfunktion einbauen? Wäre für die Schreiberlinge sicherlich erfreulich, zeigt es denen doch, dass man reagiert. Und ja mir ist bewusst, dass ein Gästebuch kein Forum ist, aber so könnte man direkt auf wichtige Einträge reagieren.

    Viele Grüße
    Joachim


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: karaoke.radio-powervoice.com/index.php/guestbook/index/index
    Radio-PowerVoice... wir gehen der Republik auf den Sender!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten