ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » User Panel bzw. Profil

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beitrge
    503
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Im User Panel bzw. im index.php/user/panel/profile da steht ja Nachname mit dabei und wo kann ich das ändern das die Option Nachname nicht angezeigt wird bzw. kann man das raus nehmen ??? Statt Nachname könnte da Nickname stehen das wäre cool weil es geben nicht alle gerne Ihren Nachnamen an was ich voll verstehen kann.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/


    Zuletzt modifiziert von xRebellx am 10.09.2020 - 21:11:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beitrge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, ich weiss was du meinst, aber die Felder sind doch nur optional zu befüllen, also kein muss.

    Wenn du noch ein Feld mit Nickname hinzufügen möchtest, kannst du das im Adminbereich uner Benutzer->Profilfelder.

    MfG corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beitrge
    503
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian


    Wenn du noch ein Feld mit Nickname hinzufügen möchtest, kannst du das im Adminbereich uner Benutzer->Profilfelder.

    MfG corian


    Hallo Corian, ja das weiß ich ja aber es ist immer blöde wenn die User fragen muß ich Nachname auch angeben ? Und es nervt echt wenn wir da immer sagen müßen bitte Profil ausfüllen aber Nachname ist freiwillig. Schade das man das nicht ausblenden oder ändern kann.


    Zuletzt modifiziert von xRebellx am 10.09.2020 - 22:10:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten