ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Menü erstellt aber Zugriffs Fehler.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Monstermoepi Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2020
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich habe ein Problem. Wenn ich ein neues Menü erstelle, und alles richtig eingerichtet ist, kann der Webseiten Besucher zwar auf der Seite / Menü zugreifen. Bekommt aber jedoch den Fehler der Seite

    ( 403 Access denied.
    Sie haben leider nicht die nötigen Rechte um diese Seite zu sehen. )

    Obwohl das Menü so eingestellt das es für alle sichtbar ist.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.monsterghost.de/index.php/minecraft-status.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RTX2070 Moderator
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    125
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo,

    überprüfe nochmals die Rechte des Menüs sowie die Rechte der Menüinhalte. Wahrscheinlich hast du deiner erstellten Seite "Minecraft-status" andere Rechte zugewiesen.

    Mfg
    Modul Tutorial auf www.youtube.com oder www.rtx2070.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Monstermoepi Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2020
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin

    Ich habe bereits alles versucht und richtig eingestellt. Gebe ich aber ein User die Admin Gruppe, kann er das Feld sehen, aber User und Gast, können diese Seite nicht sehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    djsteffen Mitglied
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich habe fast das selbe Problem. Ich kann als Admin alles sehen.
    Ich habe eine Gruppe Moderator erstellt. Wenn ich eine neue Box oder eine Seite einrichte können die Modis es nicht sehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten