ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Zufallsgenerator

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Hiho ich würde gerne einen Zufalls generator auf die website einbauen so das wir per zufall die Trainingsgruppen bilden können hat da jemand ein script für mich da ich damit echt 0 ahnung habe ^^
    wäre euch sehr dankbar. gerne würde ich das per php einbinden.
    lg


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.german-galaxy.de
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    ja genau wir haben mehrere Gruppen am besten wäre es wenn man die Gruppen selbst auf der Seite dann reinschreiben könnte und dann jeweils 2 Gruppen per Zufall ausgewählt werden um zu Bestimmen welche Gruppe gegeneinander Trainiert.
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten