ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » 403 Access denied bei Seiten Funktion

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    [GNC]Lord-MDB Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich habe das Problem das ein Gust sich keine Seite ansehen kann die mit Seiten Funktion in Adminmenu erstellt wurde. das kommt immer die 403 Access denied im Fenster.
    Ich habe die rechte alle Kontrolliert und die stehen alle auch sichtbar.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Tag ja das Problem habe ich auch würde auch gerne wiesen was ich da machen kann
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    436
    Beitragswertungen
    71 Beitragspunkte
    Wirklich alle Rechte kontrolliert und gespeichert? [url]index.php/admin/user/group/access[/url] -> unter "Modul / Seite / Artikel / Box" die Seite ausgewählt und "sichtbar (Frontend)" ausgewählt für Gäste
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja habe ich ist alles auf sichtbar du kannst gerne selber schauen www.german-squad.de oder komm ts ts.german-squad.de


    Zuletzt modifiziert von G-S-Punisher am 08.10.2020 - 18:12:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [GNC]Lord-MDB Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    81
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    xSteveUrkelx Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich hatte bis eben das selbe Problem mit meinen Seiten.

    Ich habe einfach die Rechte mal auf unsichtbar umgestellt und gespeichert, anschließend wieder aus sichtbar und gespeichert. Seit dem sind die Seiten sichtbar für Gäste.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten