ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » BB Codes

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Frage wo und wie kann ich die BB-Codes so abändern wie sie hier in der oberen Leiste zusehen sind bzw wie kann ich welche dazu fügen.

    Danke für die Hilfe schon mal


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Leider gibt es dort keine Konfigurationsmöglichkeit. BBCode ist selber schon recht limitiert und die Auswahl an Plugins für den CKEditor, wenn dieser im BBCode-Modus ist, ist auch recht eingeschränkt. Es gibt Überlegungen BBCode zu entfernen und den CKEditor im normalen Ausgabemodus zu nutzen.

    Siehe auch:
    www.ilch.de/forum-showposts-55997.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten