ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Galerie-Box - Fehler beim Anklicken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ingvar Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2020
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Moin,

    seit Kurzem kommt folgende Fehlermeldung beim Anklicken eines Bildes in der Galeriebox auf der rechten Seite:

    Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getCountComments() on null in /users/gunds/www/application/layouts/ilch_wot/views/modules/gallery/index/showimage.php:6 Stack trace: #0 /users/gunds/www/application/libraries/Ilch/View.php(22): include() #1 /users/gunds/www/application/libraries/Ilch/Page.php(154): Ilch\View->loadScript('/users/gunds/ww...') #2 /users/gunds/www/index.php(63): Ilch\Page->loadPage() #3 {main} thrown in /users/gunds/www/application/layouts/ilch_wot/views/modules/gallery/index/showimage.php on line 6

    Wie kann ich das beheben?
    Bin kein Programmierer, bitte genau erläutern, wenn möglich.

    Danke und lg
    Ingvar


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: gunds.bplaced.net/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Ist der quasi der selbe Fehler wie: www.ilch.de/forum-showposts-56460.html#401034
    @Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ingvar Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2020
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Das heisst, es muss auch erst überarbeitet werden, richtig?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Hi , ja aber ich meine da wird schon dran gearbeitet
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Ja bin dabei denn Fehler zu korrigieren. Es gibt zwar schon eine neue Version vom Layout jedoch wurden dort die neue Type der LayoutSettings in die config.php hinzugefügt.

    Der Fehler in der lightshow wird daher nicht behoben, muss zugeben, das Problem erst nach der Veröffentlichung der neuen Version bemerkt zu haben, daher ein sry von mir.

    Wenn ich das Problem behoben habe, wird es eine neue Version vom Layout geben.

    Slipi
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ingvar Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2020
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten, Eile mit Weile.
    Ist ja einfach auch echt toll, dass Ihr das alles für Nichts macht lächeln

    lg
    Ingvar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Das Update für das "WOT-Layout" ist nun verfügbar.
    Sollten Änderungen an der style.css vorgenommen seien.. bitte ich die style.css zu sichern um diese nach dem Update in dem Layout Ordner zu laden.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Ingvar Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2020
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Super, vielen Dank, Slipi, funktioniert lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten