ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Anzahl der Artikel auf einer Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dodo1956 Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    hier meine Fehlerbeschreibung:

    - Es gibt insgesamt 9 Artikel
    - Ein Artikel ist der TOP Artikel - Sichtbar für alle
    - Ein Artikel ist kein Top Artikel - sichbar für alle
    - Sieben Artikel - sichtbar nur für angemeldete User
    - Es sollen sechs Artikel auf der Seite dargestellt werden

    Auf der Startseite wird aber, ohne Anmeldung, nur der TOP Artikel (Anzahl 1) angezeigt,
    auf Seite zwei wird der zweite für alle sichtbare Artikel angezeigt.

    Für mich sieht es so aus, dass alle Artikel gezählt werden,
    aber nur die gemäß der Rechte sichtbaren angezeigt.

    Richtiger wäre es aus meiner Sicht, wenn nur die Artikel für die auch Rechte bestehen, bei der Anzahl pro Seite gezählt und angezeigt werden. Korrekt ?

    Ich hoffe ich konnte helfen.
    DoDo


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Moin,

    danke für das Melden des Problems. Ich habe das mal auf meine ToDo-Liste gesetzt. Betrifft vermutlich auch andere Module.

    Für eine saubere Lösung müsste man wohl die Form in der die Leserechte in der Datenbank gespeichert werden ändern.

    Edit:
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/issues/483

    Gruß
    blackcoder


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 03.07.2020 - 10:29:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten