ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » [Galerie] Größe des Thumbnails ändern ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xSteveUrkelx Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich würde gerne die Vorschaubilder in der Galerie vergrößern. Responsive sind sie ja schon, sie sind mir aber zu klein.

    Weis jemand wie ich das anstelle ?


    Mfg Daniel


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: chillgamerz.net/index.php/gallery/index/show/id/5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Dazu müsstest du die Viewes ändern, in dem du die bootstrap klassen bearbeitest.

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/master/application/modules/gallery/views/index/show.php#L43

    Du kannst z.b statt col-lg-3, col-lg-4 angeben dann werden die Vorschaubilder größer.

    Hier ein eine kurze erklärung über die col klassen
    www.w3schools.com/bootstrap/bootstrap_grid_system.asp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xSteveUrkelx Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    45
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @Slipi Ja oke erstmal danke dafür. Jetzt weis ich wie man die Bildgröße in der Übersicht einer Kategorie ändert. Das wollte ich aber eigentlich garnicht.

    Ich möchte die Vorschau ändern wenn man ein Bild angeklickt hat.

    chillgamerz.net/index.php/gallery/index/showimage/id/89


    Zuletzt modifiziert von xSteveUrkelx am 16.06.2020 - 12:48:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten