ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Newsletter versendet

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hay , hätte da ein Vorschlag zum Newsletter ! Kann nicht ein php Coder das Script so umschreiben , das man im Admin Menü die versandten Newsletter sehen kann ?

    Und vielleicht noch eine Liste aller angemeldeten E-Mails für den Newsletter ? , also wer sich alles eingetragen hat ! Denke ist ein Haufen Arbeit aber wäre sehr Lohnenswert oder ?

    Gruß: hari
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Auszulesen wer da eingetragen ist sollte kein problem sein steht ja in der DB drin! Und die Nachrichten zu speichern auch nicht must halt bisschen in der datenbank umschreiben.... Und halt das noch einfügen. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schockiert wenn ich das könnte , hätte ich es schon lange gemacht ...lol... Hast du da nen Plan oder kannst mir sagen was ich Wie ,WO erweitern muss ???

    Danke ....

    hari
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten