ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Ilch World of Tanks

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Ripper313 Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2022
    Beitrge
    21
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BlackRomeo
    Sers Ripper er hat seine Änderungen hier Öffentlich gemacht so das andere User eine Inspiration darin sehen.

    Ist ja auch vollkommen in Ordnung, allerdings finde ich es ein bisschen merkwürdig dafür einen über zwei Jahre alten Thread eines anderen zu benutzen, der auch noch in der falschen Kategorie ist. Schließlich gibt es dafür ja extra die Kategorie "Design- und Projektvorstellungen".
    Dort würde man auch eher drauf stoßen, wenn man sich durch die User-Designs blättern will.

    Und man sollte ja eigentlich erwarten, dass eine Antwort in einem Thread auch irgendetwas mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun hat und ich konnte keinen wirklichen Bezug feststellen, von daher meine Verwirrung.


    ZitatZitat geschrieben von BlackRomeo
    Nun es wäre zwar einfach einen Downloadlink zu Posten aber dazu sollte man die Regeln bitte einmal Lesen

    Gesagt, getan. Und worauf genau spielst du jetzt an? Er als Urheber verletzt keinerlei Rechte, Werbebanner waren auch keine vorhanden, generell konnte ich keine Verfehlungen feststellen. Ist mir irgendetwas entgangen?

    MfG der Ripper
    Plan R! R wie Robert!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beitrge
    217
    Beitragswertungen
    25 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ripper313
    ZitatZitat geschrieben von BlackRomeo
    Sers Ripper er hat seine Änderungen hier Öffentlich gemacht so das andere User eine Inspiration darin sehen.

    Ist ja auch vollkommen in Ordnung, allerdings finde ich es ein bisschen merkwürdig dafür einen über zwei Jahre alten Thread eines anderen zu benutzen, der auch noch in der falschen Kategorie ist. Schließlich gibt es dafür ja extra die Kategorie "Design- und Projektvorstellungen".
    Dort würde man auch eher drauf stoßen, wenn man sich durch die User-Designs blättern will.

    Und man sollte ja eigentlich erwarten, dass eine Antwort in einem Thread auch irgendetwas mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun hat und ich konnte keinen wirklichen Bezug feststellen, von daher meine Verwirrung.


    ZitatZitat geschrieben von BlackRomeo
    Nun es wäre zwar einfach einen Downloadlink zu Posten aber dazu sollte man die Regeln bitte einmal Lesen

    Gesagt, getan. Und worauf genau spielst du jetzt an? Er als Urheber verletzt keinerlei Rechte, Werbebanner waren auch keine vorhanden, generell konnte ich keine Verfehlungen feststellen. Ist mir irgendetwas entgangen?

    MfG der Ripper


    Nun Worauf ich Anspielen möchte ist das man keine Externen Downloadlinks Posten darf.
    Da Diskutiere ich auch mit niemanden und es wird Kommentarlos gelöscht.

    Er hat es hier rein gepostet da das Thema mit dem Ilch WoT Layout hier schon Existiert und es Unnötig ist dafür Extra einen Neuen Thread auf zu machen.
    Frag nicht  Du knntest eine Antwort erhalten


    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beitrge
    28
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Genau richtig, da ich vom lieben Slipi das Design abgeändert habe, poste ich es auch aus diesem Grund hier in diesen Thread. Da es ja ursprünglich um das WOT Design geht, werde ich auch weiteres über dieses Design in diesem Thread posten. Sollte ich etwas falsch machen, so wird mich hier ein Mod drüber informieren.

    Es hat sich nichts zu damals geändert. Diese Geilheit auf free Designs besteht immer noch, man hört immer nur wo ist der Download link zu dem Design, wird teilweise laut schreiender, die das Design in der Luft zereissen aufgefordert einen Download link herauszugeben. Anstatt die Arbeit zu bewerten und ein auf Fehler aufmerksam zu machen, damit das gute Stück auch freigegeben werden kann, aber das geht mal wieder nicht. Leute lernt einfach zusammen zu Arbeiten, den sonst, sehe ich, schwarz hier den so wird keiner mehr was machen.

    Lg
    rumpel

    Ps. und danke für die nette Unterstützung einiger hier macht weiter so.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    59
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von rumpel
    Habe nochmal an dem Wot Design herumgebastelt und für einen Freund auf die schnelle das Design für das Game Isonzo angepasst.

    Ich kann die wie dritte Navi wie aus dem vorherigen Projekt auch wieder einbauen. Nur ich finde, man kann sich auch tot schmeißen mit den Navis 😁

    Den footer habe ich auch schlicht gelassen sowie unten links den on the top button.

    Oben links findet ihr ein Unicode button der euch den Voice Server als Slider anzeigt. Man kann auch die Navi schnell einbauen. Der Slider hat ein Zoom spendiert bekommen.

    Und das sollte reichen

    design.devils-gaming.de

    Ps. ich mag den alten Boxen Style deswegen werde ich auch nur solche Design hier erstellen.

    LG

    rumpel


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 22.09.2022 - 16:15:31


    Moin Rumpel,

    schön gemacht, gefällt mir!

    Gut wäre aber wenn man in der Mobilen Ansicht das Background Video nicht hätte, hier wäre ein Bild als Background besser, auf Smartphones sieht man eh nicht viel vom Hintergrund!

    Aber ansonsten Daumen hoch!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beitrge
    28
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    @IronMan Ok danke für dein Feedback werde mal sehen wie ich das dann umsetze.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    RTX2070 Entwickler
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beitrge
    240
    Beitragswertungen
    42 Beitragspunkte
    Weiter so...

    check aber mal deine

    myBtn.js
    mySidenav.js
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    IronMan Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2021
    Beitrge
    59
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von rumpel
    @IronMan Ok danke für dein Feedback werde mal sehen wie ich das dann umsetze.

    LG


    Ich glaube bei mir es war so...

    /* Style the video: 100% width and height to cover the entire window */
    #myVideo {
      position: fixed;
      right: 0;
      bottom: 0;
      min-width: 50%;
      min-height: 50%;
      z-index: -100;
    }
    @media (max-width: 50em) {
    			#myVideo {
             background: url(img/background.jpg) #000 no-repeat center center fixed;
             display: none;
        }
    }


    Da musst du mal schauen ob du was damit anfangen kannst, ich selbst versuche gerade ein bissle den Umgang mit Joomla zu lernen, von daher habe ich die Sachen mit Ilch teils schon verdrängt und weiß nicht mehr genau wie das war!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    rumpel Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2021
    Beitrge
    28
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Ah ok danke dir ich habe nach den Ilch Designs damals hauptsächlich für das e107 CMS Design gemacht.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten