ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Videoplayer für Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dodo1956 Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    Videos aus Youtube einzubinden ist kein Problem und funktioniert problemlos.

    Allerdings ist es mir bis jetzt nicht gelungen eigene Videos ohne Youtube einzubinden.

    Bei der Erstellung eines Artikels wird mir *.mp4 und *.mpg problemlos abgespielt.
    Aber sobald der Beitrag gespeichert wurde und in "echt" abgespielt werden soll passiert nichts.

    Ich habe es auch schon mit videojs.com/ probiert, bin aber auch nicht weiter gekommen.

    Gibt es da schon Tipps oder Links, wo ich was nachlesen kann ?
    Habe leider nichts gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen
    DoDo


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.347
    Beitragswertungen
    369 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Bei der Erstellung eines Artikels wird mir *.mp4 und *.mpg problemlos abgespielt.
    Aber sobald der Beitrag gespeichert wurde und in "echt" abgespielt werden soll passiert nichts.

    Ist damit das Einfügen eines Videos über diesen Dialog gemeint?


    Sollte mit dem nächsten Update funktionieren.


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 02.05.2020 - 11:56:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten