ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Anzeigefehler War Gegnerverwaltung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Gegnerdaten vollständig erfasst:

    gesperrtes Bild


    Anzeige im Backend:

    gesperrtes Bild


    Einziger Unterschied zu den "funktionierenden" Einträgen: Es ist keine Webseite erfasst.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mowa-clan.de
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Der Fehler tritt nur im Backend auf, ist also vom Grundsatz her nur Kosmetik. Im Frontend wird bei den Wars alles korrekt dargestellt.

    Hat also keine Prio, wollte es trotzdem mal zeigen.

    Ansonsten, wie immer gute Arbeit vom Ilch-Team!!!

    LG aus Berlin
    Matze aka N0rdm4nn
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Das findet durch das escapen statt, du könntest es beheben in den du Zeile 44 von application/modules/war/views/admin/enemy/index.php

    <td><?=$this->escape((empty($enemy->getEnemyHomepage())) ? $enemy->getEnemyName() : '<a href="'.$enemy->getEnemyHomepage().'">'.$enemy->getEnemyName().'</a>') ?></td>


    in

    <td><?=(empty($enemy->getEnemyHomepage()) ? $enemy->getEnemyName() : '<a href="'.$enemy->getEnemyHomepage().'">'.$enemy->getEnemyName().'</a>') ?></td>


    änderst.

    Ob das so die beste Lösung ist lasse ich mal dahin gestellt.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 06.04.2020 - 22:38:32
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Von der Änderung rate ich ab, weil so eingeschleuster Code in der URL oder im Gegnername beim reinen Aufruf der Seite im Backend zur Ausführung kommen würde.

    Ich werde es mir heute Nachmittag anschauen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten