ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » 1.1p PHP 7 ready

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    D3n1s90 Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2020
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute, hallo ilch Team.
    ich habe mein 1.1p Script passent für PHP 7 hin bekommen.Auser das Thema mit dem eMail Krams. Am Wochenende wollte ich noch die kleinen Fehler beseitigen. Außer das eMail Zeugs. Da muss ein könner ran Heavy Metal lange Rede kurzer Sinn. Darf ich es im Forum zum download anbieten? Weil ja viele wie ich am 1.1 hängen.

    Homepage mit 1.1p für PHP 7: d3n1s.net/


    Zuletzt modifiziert von D3n1s90 am 02.04.2020 - 11:45:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    643
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    Hallo

    Als erstes "Danke für die Arbeit und Zeit, die du investiert hast". Es ist schön zu sehen welchen Stellenwert Ilch noch hat.

    Ich kann dir leider beim Problem mit den Mails nicht helfen, aber ich denke es wird sich ein "Könner" melden.

    Wenn die Bearbeitung abgeschlossen sind, können wir es uns ansehen, gebe es keine Probleme schalten wir es natürlich frei (spreche für mich).

    Slipi
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    D3n1s90 Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2020
    Beitrge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, du bist doch die nette Person die mir mein Design auf 2.0 umbasteln wollte richtig?

    Falls ja, Ich bin nicht in den extra Projekt Bereich rein gekommen.
    Dann hätte ich ja meinen blöden Krankenhaus Besuch.
    Es ging in der letzten Zeit alles ganz schön rauf und runter bei mir.
    Ich hätte aber immer noch Interesse an meinem Design für 2.0.
    Wird daran noch gearbeitet? Könntst du mir bitte nochmal die Links und meinen Zugang schicken?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten