ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News Bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    kann mir einer sagen wie ich den Abstand zwischen meiner ersten News und dem oberen Rahmen verkleinern kann. Finde der abstand ist zu groß. Es währe auch nicht schlecht wenn man oben links das News auch wegbekommen könnte.

    Hier mein News bereich

    Mfg,

    Biggles


    Zuletzt geändert von Biggles am 30.09.2005 - 02:30



    Zuletzt geändert von Biggles am 30.09.2005 - 02:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beitrge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Um das Layout der News zu verändern musst Du im /include/templates die Datei news.htm öffnen und ändern.

    In folgender Zeile:

    <td width="20%">{kate}</td>


    entfernst Du einfach {kate} - und schon wird der Kategorie-Titel "News" nicht mehr angezeigt.

    Also so muss es aussehen:

    <td width="20%"></td>


    Gruß

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    Sorry, aber leider finde ich diese Zeile nicht. Weder in der Original 1.05d News.htm noch in meiner geänderten. Eine Idee ???

    Auserdem steht "KAte" nicht für die Grafik in der News ???

    Mfg,

    Biggles


    Zuletzt geändert von Biggles am 30.09.2005 - 09:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    jihi Hall Of Fame
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beitrge
    372
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, genau.
    {kate} steht für die Kategorie. Also wenn du das löscht, dann wird das Bild nicht mehr angezeigt.

    Das problem ist, das der grosse Platz nicht im news Template definiert ist, sondern in deinem Design.
    Du kannst in deinem Design in der index.htm das eine <br /> vor {EXLPLODE} löschen, aber das betrifft dann alle Seiten, musste also gucken, ob das dann noch gut aussieht.

    Gruss Jihi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Biggles Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beitrge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe folgende Zeile komplett rausgeworfen:

    <p align="left"><font class="smalfont"><b> &raquo; </b>{HMENU}</font>

    Jetzt sieht es super aus.

    Danke jihi. Hast mir sehr geholfen.

    Mfg,

    Biggles
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten