ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Galerie Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beitrge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ihr Lieben ich habe in der SuFu leider nix zu gefunden.

    Kurze Frage kann ich in die Galerie Modul Irgendwie Ornder Strukturen Hochladen ?

    Also habe jetzt eine Kategorie X erstellt mit einer Galerie Y nun habe ich mehrer Katerogrien und mehrere Galerien. Das Problem ist beim Upload der Medien werden einfach die .jpg einegfügt keine Ordner somit kann man kaum nachvollziehen welches Bild zu welchem Ornder gehört wenn man alles Hochläd .

    Gibt es da schon eine Möglichkeit ?

    LG

    HT-Clan


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beitrge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatt keiner einen Ratschlag oder eine Info von euch ?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.666
    Beitragswertungen
    256 Beitragspunkte
    Da gibt es aktuell keine Lösung für, weil die entsprechenden Funktionen noch fehlen.
    Beim Import von Dateien im Medien-Modul gibt es die Möglichkeit für die Ordner entsprechende Kategorien anlegen zu lassen.
    index.php/admin/media/import/index
    index.php/admin/media/settings/index

    Das Medien-Modul nutzt keine Ordner zur Organisation, sondern Kategorien. Das war wohl die Design-Entscheidung als das Modul irgendwann mal erstellt wurde.

    Damit klar ist welche Funktionen du dir wünscht (Kategorien im Sinne von den Kategorien im Medien-Modul)..

    Du möchtest beim Upload der Bilder auch Ordner mit Bildern auswählen können und der entsprechende Ordner(name) soll dann (optional?) als Kategorie hinterlegt werden?

    Beim Auswählen der Bilder für die Galerie möchtest du sehen in welchen Kategorien diese sind?
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ht-clan Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beitrge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Genau blackcoder,

    genauso stelle ich mir das vor. Hast du genau richtig verstanden. habe ich mich ja doch nicht so schlecht ausgedrückt ^^

    index.php/admin/media/import/index
    index.php/admin/media/settings/index

    Also darin kann ich das ganze bearbeitet das er das Getrennt hält beim hochladen ?

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten