ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Modul Team

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Oh mann der schon wieder...
    Dieses mal betrifft es ein Modul "Team" beim aufrufen bekomme ich diesen Fehler:
    Error 404
    Module "kvteam" nicht gefunden!


    Beim lösch versuch des Moduls bekomme ich diesen Fehler:
    Fatal error: Uncaught Error: Class '\Modules\Kvteam\Config\Config' not found in /mnt/web318/e3/93/51740293/htdocs/application/modules/admin/controllers/admin/Modules.php:407 Stack trace: #0 /mnt/web318/e3/93/51740293/htdocs/application/libraries/Ilch/Page.php(237): Modules\Admin\Controllers\Admin\Modules->uninstallAction() #1 /mnt/web318/e3/93/51740293/htdocs/application/libraries/Ilch/Page.php(130): Ilch\Page->loadController() #2 /mnt/web318/e3/93/51740293/htdocs/index.php(66): Ilch\Page->loadPage() #3 {main} thrown in /mnt/web318/e3/93/51740293/htdocs/application/modules/admin/controllers/admin/Modules.php on line 407


    Wie kann ich den beheben, ggf. das Modul deinstallieren?
    Eventuell alles was auf dem FTP Ordner kvteam steht löschen und in der DB dort auch alles was mit kvteam zu tun hat auch löschen?
    Vielleicht geht es auch leichter^^


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Liegt das Modul denn noch auf den Server?
    Du hattest die Seite ja soweit ich weiß neu aufgesetzt und ein Backup von der Datenbank eingespielt. Also ist das Modul vermutlich noch laut Datenbank installiert (in der Tabelle modules eingetragen und eventuell die Tabellen des Moduls selber noch vorhanden).

    Du könntest versuchen das Modul auf den Server hochzuladen und dann normal zu deinstallieren und zu löschen, sofern es nicht mehr benötigt wird oder nicht richtig funktioniert.

    Falls das hier der richtige Entwicklungsstand ist:
    ilch2.de/development/updateserver/stable/modules/kvteam-v1.2.zip
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Klasse, das hat dann funktioniert.
    Vielen dank für die immer wieder schnellen Unterstützungen.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten