ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Modul Entwicklung merkwürdiger fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bulllox Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2020
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten tag

    Und zwar programmiere ich gerade ein kleines Sidemap Modul für mein Privates Design, jetzt habe ich aber das Problem, das local alles funktioniert.

    Lade ich jetzt alles auf einen Server und installiere das Modul dann geht der Adminbereich aber nicht mehr und das verstehe ich nicht wirklich.

    Das ist die fehlermeldung die ich bekomme

    Diese Seite funktioniert nicht
    ... hat Sie zu oft weitergeleitet.

    ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

    Aber habe keine Redirects eingebaut


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: keine
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Ist schwer nachzuvollziehen ohne das Modul bzw. den Code oder einer Seite wo man den Fehler sieht.

    Hier geht es um Ilch 2 oder (Foren-Bereich für Ilch 1.1 erwischt)?


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 20.03.2020 - 06:13:18
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten