ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » member bereich

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    luke gelöschter User
    hi hab noch eine idee für das clanscript

    vielleicht kann man so einen mitgliederbereich machen...halt wo man sich einloggen kann und sich z.b. in wars eintragen kann..das wär cool!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    POP an ÍLCH!
    Wie wärs wen du n Extra Forum mit ideen für's Clan Script machst ? war nur sone Blitz Idee also ned haun wens sinnlos erscheint zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja... ich arbeite gearde an einer neuen version wie ja schon gesagt und da werde ich dann auf jeden fall darauf zurück kommen auf die idee mein ich *G*...

    @ POP wie oben erwähnt arbeite ich an einer neuen version und da ist auch ein neues forum mit kategorien usw. dabei und ich werde wohl mein forum demnächst mal umstellen.
    aber im moment ist hier einfach noch etwas zu wenig los zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    is kloar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten