ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Gallery besser ansicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beitrge
    588
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hallo
    Mit dem Gallerymodul bin so mal nicht ganz zufrieden
    Schick und auch bei fast jedem neuen Gallerymodul wäre ein extra Fenster mit der Vollanansicht inkl next und zurück Button so in der Art einens Sliders.

    Stand zur Zeit in der Gallery ist ja wenn ich mir ein Bild anschauen will mach er mir die Homepage kommlet weg und zeigt mir nurnoch das Bild. Um nun das nächste Bild zu sehen muss ich 2x im Browser auf den zurück button drücken und das nächste Bild anklicken.

    Im ilch1 war das westentlich schöner gelöst es ging ein extra Fenster auf mit einem vor und zurück button.

    Hier in diesem post habe ich es gefunden von Lord www.ilch.de/forum-showposts-54381.html#392795

    Dies sollte meiner Meinung nach in einem modernen CMS standart sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wiesenflieger Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beitrge
    95
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Da gebe ich dir zu 100% recht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Baujahr73 Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2013
    Beitrge
    290
    Beitragswertungen
    28 Beitragspunkte
    Ich finde Allgemein dass die Module sehr Basic sind, das betrifft nicht nur die Gallery, als Beispiel mal auch der Mitglieder (Profile) Bereich, schön sieht das nun wirklich nicht aus!
    www.lastfighters.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Hall Of Fame
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.241
    Beitragswertungen
    186 Beitragspunkte
    Ilch ist ja auch nur eine Basis, jeder kann seine Module nach belieben anpassen, ändern und sogar Mitwirken im Team, dazu braucht man nicht unbedingt viel Erfahrung in HTML und CSS. Slipi hatte dazu sogar ein recht gut Erklärtes Video Tutorial gemacht. zwinker
    while(!asleep()) sheep++;
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.666
    Beitragswertungen
    256 Beitragspunkte
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten