ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Archivementsystem User

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ZaroMW Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2020
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag liebe Mitstreiter des Welt Weiten Wahnsinns,

    ich selber bin der Inhaber einer "Virtuellen Spedition" im EuroTruckSimulator 2.
    Ich habe da mal eine Frage, gäbe es die Möglichkeit entweder im User Panel und/oder auch im Forum ein Art Archivmentsystem einzubauen?
    Es gibt ja bereits das Modul "Auszeichnungen". Diese ist aber nicht Sortiert.
    Ich denke im User Profil, wäre das durchaus Stilvoll, auch wenn dieses dann im Forum mit unter dem Rang z.B. stehen würde.

    Vielleicht auch die Möglichkeit dabei geben, eigenst erstelle kleine Grafiken dafür mir zu verwenden?

    Freue mich über eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüße
    ZaroMW // Yannick


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    Liebe Grüße
    ZaroMW // Inhaber ESB // SpedV Admin Support // ConSec Ausbilder
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten